Headerbild (crowd-1056764_1920.jpg): © Pixabay/1056764 (Activedia)

Das Projekt

Wolf Maahn-Fans und Sammler, herzlich willkommen!

Wolf Maahn, ein außergewöhnlicher Deutschrocker! Diese Sammler-(Fan)-Page ist die Anlaufstelle im World-Wide-Web zu seinem Lebenswerk. Hier findest Du alles, detailliert, übersichtlich und gut. Und damit herzlich willkommen in meinem Projekt. Vom Fan, für Fans und die, die es werden wollen! Hier sollen möglichst viele Informationen über Wolf zusammentragen werden. Für alle Sammler und Interessierten. Entdecke durch diese Fanseite deine "maahnsinnige" Leidenschaft für gute Musik.

Du suchst die aktuellen Tourdaten, Setlisten und Informationen zu seinen Veröffentlichungen. Dann bist Du hier genau richtig. Denn genau das findest Du hier! Neben regelmäßigen News findest Du alles was Du zu Wolf Maahn und seinen Bandkollegen wissen musst.

Zweck dieses Projektes

Mit der "Wolf Maahn | Sammlerpage" versuche ich Informationen zu möglichst vielen Veröffentlichungen von Wolf Maahn zusammentragen. Diese möchte ich für alle Sammler und Interessierten zur Verfügung stellen. Außerdem soll diese Seite, wenn möglich, das komplette "Lebenswerk" des Künstlers Wolf Maahn widerspiegeln.

Was diese Seite nicht ist!

Diese Seite ist keine offizielle Seite von Wolf Maahn, seines derzeitigen oder ehemaliger Label und Vertriebe. Es handelt sich um eine rein private Fan- und Sammlerseite, die der Information über den Künstlers Wolf Maahn dient.

Ich hege mit meiner Fanseite nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Ich hoffe zwar immer nah an einer vollständigen Sammlung zu sein, es ist aber fast unmöglich wirklich Alles zu erfassen.

Die hier gezeigten Informationen stammen aus Eigenrecherche und sind zum größten Teil aus den einzelnen Medien ersichtlich. Cover, Sheets, Booklets und Tonträger wurden weitestgehend selbst gescannt, teilweise sind sie auch durch andere Maahn-Fans übersandt worden. Was hier zählt ist die Eigenschaft als "Jäger und Sammler" eines jeden "Maahnsinnigen" da draußen!

Wie geht es weiter?

Momentan (sag niemals nie) ist, meiner Kenntnis nach, diese Sammlerpage die Einzige ihrer Art für den Künstler "Wolf Maahn". Deshalb stammt ein Großteil der Details und Zusammenhänge zwischen den einzelnen Releases aus eigenen Recherchen und Vergleichen. Dementsprechend ist diese Seite natürlich nicht vor Fehlern gefeit. Diese Seite lebt für Euch und durch Euch, - Lob, Kritik, Fehlerhinweise und Verbesserungsvorschläge könnt ihr über die Kontakt-Seite oder direkt als Kommentar loswerden!

PatrickSonntag, 19. Februar 2023wolf maahn, deutschrock, unsere, arbeit, fan, sammler

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste ... trau Dich! Hinterlasse Deinen Kommentar und beginne eine Diskussion!