EIN FANPROJEKT VON PATRICK MÜLLER.

WOLF MAAHN | SAMMLERPAGE

DIE ANLAUFSTELLE ZUM DEUTSCHROCKER WOLF MAAHN

 

Gästebuch

18. Oktober 2010 09. Mai 2018 Patrick

Hinweis in eigener Sache

Ich werde Texte, welche gegen die ethischen Grundsätze oder den Datenschutz verstossen umgehend löschen. Wenn mir aber jemand Grüße, Anregungen, Tipps, Lob oder Kritik hinterlassen möchte, kann er dies gerne auf dieser Seite tun.


Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Patrick sagte am 26.01.2019 um 12:03 Uhr:Hallo Micha,

leider kann ich Dir hier keine Karten anbieten. Aber vielleicht hast Du Glück und ein anderer Leser hat 2 Karten übrig. Um Deine Chancen zu erhöhen, kannst Du ja mal auf der Facebookseite vom Fanclub "Kleine Helden" bzw. auch direkt auf der Facebookseite von Wolf nachfragen.

Ich bin mir sicher, dass Du dort ein größeres Publikum erreichst als hier, zumal es doch recht kurzfristig ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Viele Grüße und VNZT!

Michael Loock sagte am 26.01.2019 um 10:35 Uhr:Hallo
Erstmal vorab ich liebe die ganz besondere Atmosphäre von den Live Konzerten von Wolf.Inzwischen ist mein Sohn Liam und Freundin Kira schon 3 mal mit in Erfurt gewesen,und freuen sich immer wolf zu sehen.
Am 1.2. 19 nun habe ich Geburtstag und würde sehr sehr gerne mit meiner Freundin Petra den Lieben Wolf In der Kulturkirche Köln Nippes erleben .Das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich habe aber keine Karten bekommen .Meine frage gibt es auf diesem Weg die Möglichkeit an 2 Karten noch zu kommen um dabei zu sein. Das wäre ein wirklich super Geburtstagsgeschenk . Ich nein wir würden uns wahnsinnig darüber freuen.Liebe Grüsse aus Langgöns Nähe Giessen. Micha

Patrick sagte am 30.04. 2018 um 11:13 Uhr:Hallo Rüdiger, vielen Dank für die Setlist. Nehme sie sehr gerne mit auf die ToDo-Liste und werde sie demnächst "vernünftig" mit einarbeiten. Lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast! LG, Patrick

Rüdiger Kamuf sagte am 26.04. 2018 um 23:04 Uhr:Setlist Bensheim 20.04.2018: Irgendwo / Sucht der Träumer / Gelobtes Land / Schlaflos / Hobby Freud / Wenn der regen / Treibsand / Kind der Sterne / Total verliebt / Konkurrenztanz / Freie welt / suchender / Selbstrespekt / Ich wart / Rebellion / Rosen /// Kleine Helden - dann war die Stimme weg; Reihenfolge könnte minimal anders gewesen sein ...

Patrick sagte am 21.02. 2016 um 17:19 Uhr:Hey Peter!

Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich, Dich als Leser begrüßen zu dürfen. Deinen Hinweis auf den 01.04.1991 hab ich natürlich gleich ergänzt. Manchmal lohnt es sich halt einfach, wenn man Dinge aufbewahrt!

LG, Patrick

Peter Bischoff sagte am 18.02. 2016 um 10:43 Uhr:Hi Patrick,
hab noch ein Ticket vom Mo. 1.04.1991
Wolf Maahn in Knetzgau MUSIC Scene,
MAAHNSINN LIVE Tour 91.
Zur Vollständigkeit deiner Termine.
Super informative Seite.
LG Peter

Patrick sagte am 23.05. 2015 um 17:43 Uhr:Ich find sie nach wie vor noch immer nicht schlecht. Sie klingen aber auch nach dieser Zeit halt immer noch wie moderne Alben, klanglich an die Qualitätsstandards der heutigen Zeit angepasst.

Da ich bekennender Vinyl-Fan bin, vermisse ich doch ein wenig diesen "Altklang", wie man ihn bei den Originalalben findet. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich sie kenne.

Neueinsteiger werden hier nichts vermissen! Und dennoch, für mich als Sammler gehören sie ins Regal! Der Kauf hat sich gelohnt.

Patrick sagte am 20.01.2015 um 17:59 Uhr:Das stimmt. Und genau das war, neben meiner "ich muss alle Releases haben"-Macke auch ein Grund mehr sie zu bestellen. Ich habe mir beide Alben noch nicht vollkommen angehört, lediglich mal angespielt. Wolf schrieb im Vorab der Veröffentlichung, dass sie deutlich moderner & fetter klingen. Mmmhh..., das ist natürlich eher ein subjektiver Eindruck eines jeden Hörers.

Ich würde sagen, meinem Gehör nach, klingt der Sound der beiden Releases besser, voller, – irgendwie runder. Aber auch die Original-Alben haben ihren ganz eigenen Charme, so wie jetzt auch die Remastered-Versionen. Ich finde, man kann, darf und sollte die Originale sowie auch die Neuauflagen haben ... wobei ich mit meiner Sammler-Seite im Rücken wahrscheinlich nicht der bin, der das Maßband spannen sollte!

Oliver sagte am 20.01.2015 um 15:10 Uhr:Mich würde ja mal die Klangqualität der neuen Remastered der 80er-Alben interessieren. Leider findet man dazu gar nichts im Netz.

Patrick sagte am 24.02. 2014 um 19:23 Uhr:Danke für das Lob. Das mit dem Kommentar ist irgendwie komisch: hab das gerade selbst in diversen Browsern getestet und hatte keine Probleme. Evtl. lag es daran, weil es das erste Kommentar war. Dein Kommentar ist auf jeden Fall angekommen und von mir freigeschalten wurden! An dieser Stelle auch vielen Dank für dieses Feedback.

Frank Zöllner sagte am 24.02. 2014 um 17:53 Uhr:Klasse Seite und vielen Dank für den "Pingback". PS: Ich kann allerdings keinen Kommentar loswerden, weil das Captcha nicht ordnungsgemäß in mehreren Browsern funktioniert. Angeblich fehlerhaft, aber dennoch korrekt beantwortet.

carolin sagte am 14.11. 2012 um 21:20 Uhr:hallo mein schatz ... nun auch einmal ein eintrag von mir ... wahnsinn was du für arbeit und zeit hier rein steckst, doch das is dein ding ... dein hobby ... mach weiter so, denn deine arbeit die du hier investierst lohnt sich definitiv SCHMATZ ich liebe dich

rüdiger sagte am 10.04. 2012 um 23:55 Uhr:hut ab, es ist beachtlich, was du hier auf die beine gestellt hast !

Steffi sagte am 18.12. 2011 um 09:13 Uhr:hallo patrick ... du machst das echt super hier, es gibt so viel zu entdecken ... ich freu mich auf die news von dir im jahr 2012. für dich & deine familie wünsche ich ein besinnliches weihnachtsfest,einen guten rutsch und alles gute und gesundheit für das jahr 2012! ein gaaanz grosses dankeschön an dich & vnzt steffi

Dirk aka Xsample sagte am 9.08. 2011 um 23:35 Uhr:Hi Patrick, ach man hat Urlaub? Man hat Zeit für Updates? SoSo .. hab mich gleich mal wieder umgeschaut auf Deiner Page. Ist immer wieder interessant, was Du so ausgräbst. Macht echt Spaß hier zu stöbern ... Danke und Gruß Dirk PS: Geniesse Deinen Urlaub .. haste Dir verdient!

Anke B. sagte am 13.06. 2011 um 19:46 Uhr:Ich kann mich nur Steffi anschließen: Seeeeeehr fleißig, Patrick!

steffi sagte am 26.03. 2011 um 12:35 Uhr:fleissig, fleissig ... danke patrick ... weiter so!!

Patrick sagte am 5.02. 2011 um 11:51 Uhr:Hallo, ich freu mich schon auf die Sachen von Dir. Aber, immer mit der Ruhe. (Gut Ding will Weile haben) Trotzdem schon einmal besten Dank für Deine Unterstützung, die geopferte Zeit und die Arbeit. LG, Patrick

Manjon sagte am 4.02. 2011 um 20:01 Uhr:Hallo Patrick, ich werd mich mal ransetzen und was raussuchen ;-))))) hab aber zur Zeit wenig von dieser, also nicht sauer sein, wenn es etwas dauert ... hab ein schönes We, glg Manjon ;-)))))

Patrick sagte am 22.01.2011 um 18:27 Uhr:Hallo Manjon, sehr gerne würde ich Dein Angebot wahrnehmen. Leider liegen mir nur die Rechte seitens "Libero Records" / "Transmission Songs" vor, die mir gestatten Releases in Form von CD, MC, DVD, VHS und deren Beigaben zu verwenden. Da die Rechte der Zeitungsartikel bei den Zeitungen / den jeweiligen Redakteuren und Autoren liegen, kann ich diese nicht auf meiner HP verwenden. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich einen Scan davon hätte. Eventuell bringen Sie mich bei den Recherchen weiter. Ansonsten sehe ich es einfach als eine Form "bildende Kunst". Am besten meldest Du Dich über die Kontakt-Option dieser Website oder via PN auf Facebook. Schon einmal besten Dank, Patrick

Manjon sagte am 22.01.2011 um 15:16 Uhr:Hallo Patrick, ich finde dein Vorhaben sehr interessant. Ich habe ein paar Zeitungsartikel von ihm. Wenn du sie haben möchtest, stellt sich mir die Frage, ob ich sie zurück bekomm. Denn leider steht mein Scanner zur Zeit noch im Mediamarkt ;-ccc ... liebe Grüße Manjon

Dirk sagte am 18.10.2010 um 08:14 Uhr:Hi Patrick, ich wollte Dir auf diesem Wege mal DANKE sagen, für die Unterstützung bei meiner Seite. Tolle Seite, die Du da gebastelt hast! Weiter so!! Gruß Dirk


Direkt zum Beitrag

maahn-sammlerpage.de/gaestebuch.php

Wenn Du ein Bookmark auf diese Seite setzen möchtest, dann speicher einfach diese Internet-Adresse in Deinem Browser. Wenn Du später auf Deinen Bookmark in Deiner Sammlung klickst, öffnet sich diese Seite in Deinem Browser. So findest Du diese Seite schnell wieder und sammelst Deine Lieblings-Webseiten an einer zentralen Stelle. Mit einem Klick rufst Du die Seite auf und musst nicht mehr die Internet-Adresse im Browser eingeben.


(Mit-)Teilen

KURZ & BÜNDIG

Wolf Maahn | Sammlerpage.

Die Anlaufstelle für Sammler und Fans zum Lebenswerk des außergewöhnlichen Deutschrockers Wolf Maahn.

Hier findest Du: Alles. Detailliert. Übersichtlich. Gut.

Copyright © 2010 - 2018 • Wolf Maahn | Sammlerpage

Zurück nach oben