EIN FANPROJEKT VON PATRICK MÜLLER.

WOLF MAAHN | SAMMLERPAGE

DIE ANLAUFSTELLE ZUM DEUTSCHROCKER WOLF MAAHN

 

Labelcode (LC)

28. April 2010 22. Mai 2018 Patrick

Freiwillige Kennzeichnung der Plattenlabel

Der Labelcode (LC) ist ein Code für die Kennzeichnung von Tonträgern. Dieser ist freiwillig und wird von der Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten (GVL) auf Antrag vergeben. Jedes Plattenlabel hat seinen eigenen Labelcode und kann dadurch eindeutig indentifiziert werden.

Da es für mich als "Einzelkämpfer" kaum möglich ist, alle Label-Codes zu recherchieren und diese in den richtigen Kontex zueinander zu bringen, habe ich mich mit den Moderatoren der Seite "Musik-Sammler" darauf geeinigt, auf deren Listen zu verlinken. Diese Seite wird durch viele User genutzt und unterliegt dadurch permanenten Erweiterungen und einem ständigen Bugixing. Solltet Ihr also Interesse an weiteren und detailierten Infos haben, könnt ihr hier finden: .../Musik-Sammler.de/.../Labelcodes...


Direkt zum Beitrag

/labelcode-lc.php

Wenn Du ein Bookmark auf diese Seite setzen möchtest, dann speicher einfach diese Internet-Adresse in Deinem Browser. Wenn Du später auf Deinen Bookmark in Deiner Sammlung klickst, öffnet sich diese Seite in Deinem Browser. So findest Du diese Seite schnell wieder und sammelst Deine Lieblings-Webseiten an einer zentralen Stelle. Mit einem Klick rufst Du die Seite auf und musst nicht mehr die Internet-Adresse im Browser eingeben.


(Mit-)Teilen


Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste ... trau Dich!

KURZ & BÜNDIG

Wolf Maahn | Sammlerpage.

Die Anlaufstelle für Sammler und Fans zum Lebenswerk des außergewöhnlichen Deutschrockers Wolf Maahn.

Hier findest Du: Alles. Detailliert. Übersichtlich. Gut.

Copyright © 2010 - 2019 • Wolf Maahn | Sammlerpage

Zurück nach oben