Wolf Maahn und die „Zauberstrassen Revisited“

Yes! Wolf Maahn’s „Zauberstrassen Revisited“! Bald ist es soweit!
libero rec.: Jahrelang nicht erhältlich und doch eines der wichtigen WM Alben erblickt ZAUBERSTRASSEN im November, nun mit dem Zusatz REVISITED, wieder das Licht der Öffentlichkeit. Ein Re-Release ’de luxe’ mit 16 Zugaben Tracks auf einer beigefügten zweiten CD, mit denen Maahn die enorme Bandbreite des eigentlichen Albums fortschreibt. Viele davon sind bislang unveröffentlicht, so mehrere Live Tracks der ZAUBERSTRASSEN Tour, aber auch jetzt vollendete Werke der gleichen 2003er Studio-Spielwiese. Darunter ein maahn’scher Weihnachtssong und ein verblüffender Ausflug auf den Dance Floor. Der zweiteilige Track erklärt dann im Titel auch gleich was Wolf mit ZAUBERSTRASSEN gemeint hat: “Es La Musica!”. Vorfreude ahoi! Schon bald haben wir mehr Infos für Euch !
http://www.wolfmaahn.de/blog/
news-2013-10-02

Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.