Wolf Maahn rockt die „Sensiblen Daten“ live in München

Wolf Maahn tourt derzeit durch Deutschland und stellt sein neues Album „Sensible Daten“ vor. Natürlich darf er dabei in München, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde, nicht fehlen. Die Spannung unter den Zuschauern war elektrisierend und fast schon greifbar.

Mit seinen neuen Songs hielt er die Stimmung das ganze Konzert über am Siedepunkt und begeisterte zusätzlich mit den alten und doch zeitlosen Songs. Handgemachte Musik, sensible und zeitkritische Texte sowie erstklassiker Rock sind die Markenzeichen von Wolf Maahn. Und das hat er ein weiteres Mal anstandslos bewiesen.

Die gesamte Konzertreview zum maahntastischen Rockevent in München gibt es unter http://sound-infection.de/wolf-maahn-muenchen/


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*