Oh, Julia | Songtext

Ich hing ganz erbärmlich rum,
in meinem Schädel Vakuum, rettungslos verloren, wünschte ich war nie geboren.
Du kamst in dieser nacht und wer hätte schon gedacht,
dass dieser Teil der Stadt noch Sensationen hat.

Oh Julia
Du machst mich stark,
du machst mich stark

Sie ist mir rätselhaft, deine übernatürliche kraft.
Wenn ich bei dir bin, bin ich glücklich wie eine Kind.
Ich kann es schlecht erklären, doch habe ich gelernt, Worte sagen nie, wie sehr man jemand liebt.

Oh Julia
Du machst mich stark,
du machst mich stark

Oh Julia
Oh Julia
Oh Julia


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.