wolf-maahn-news

Wolf Maahn im Interview mit der Wümme-Zeitung

Heute überraschte die Wümme-Zeitung mit einem Interview mit Wolf Maahn. Es geht um das neue Livealbum, welches nun doch erst im Januar 2017 erscheinen wird. Dazu gibt es ein paar Einblicke in die Soloshows, mit denen Wolf derzeit durch Deutschland tourt.

Interessant sind auch die Einblicke in die Arbeitsweisen, mit denen Wolf Maahn neue Ideen für Songs entwickelt und welche Wirkung Musik noch immer auf ihn ausübt. Ein kleiner und feiner Blick hinter die Kulissen, der die Vorfreude auf zukünftige Alben und Touren entfacht.

Zu lesen gibt es das Interview unter http://www.weser-kurier.de/wuemme-zeitung/evergreens/

0 Kommentare

Diskutiere mit!

Du möchtest auch an der Diskussion teilnehmen oder hast ergänzende Informationen?
Los geht's! Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.