Wolf Maahn im Interview mit der Wümme-Zeitung

Heute überraschte die Wümme-Zeitung mit einem Interview mit Wolf Maahn. Es geht um das neue Livealbum, welches nun doch erst im Januar 2017 erscheinen wird. Dazu gibt es ein paar Einblicke in die Soloshows, mit denen Wolf derzeit durch Deutschland tourt.

Interessant sind auch die Einblicke in die Arbeitsweisen, mit denen Wolf Maahn neue Ideen für Songs entwickelt und welche Wirkung Musik noch immer auf ihn ausübt. Ein kleiner und feiner Blick hinter die Kulissen, der die Vorfreude auf zukünftige Alben und Touren entfacht.

Zu lesen gibt es das Interview unter http://www.weser-kurier.de/wuemme-zeitung/evergreens/


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*