Wolf Maahn in Sindelfingen – Ein Konzertreview

„Am Ende kochte die Stimmung über: Das Publikum wollte Alt-Barde Wolf Maahn gar nicht mehr gehen lassen. Und der gab Zugabe um Zugabe am Samstagabend im Sindelfinger Pavillon.“

Das sind die einleitenden Worte, die BB-Live.de für das Wolf Maahn – Konzert in Sindelfingen einleitend findet. Die restliche Konzertkritik ließt sich mindestens genauso gut, am Besten ist aber, ihr lest es selbst: http://www.bb-live.de/…Pavillon

 

Hinweis – 24. Oktober 2016

Der Link in diesem Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar. Aus Dokumentationsgründen und der Vollständigkeit halber, möchte ich jedoch nicht den ganzen Beitrag löschen.

Es tut mir leid, dass Du hier nicht mehr die gewünschte Information finden konntest. Vielleicht hilft Dir ja die Suche weiter.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.