Wolf Maahn im Rockpalast

Ich zitiere hier nochmal aus dem aktuellen Wolf Maahn Newsletter:

Nach Jahren der “Abstinenz” werden Wolf und Band wieder ein Konzert für den ROCKPALAST aufzeichnen! Am 24.10.15 in der Bonner Harmonie rückt der WDR Ü-Wagen an um alle „Sensiblen Daten“ des Abends zu übertragen. Der Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich noch dieses Jahr sein.

Hoffentlich kommt dieses Konzert tatsächlich noch dieses Jahr in unsere Wohnzimmer, denn leider können ja nicht immer alle Maahnis an den konzerten teilnehmen! 😉

[Quelle: MaahnMail 08/15 – Der Wolf Maahn Newsletter]


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.