Wolf Maahn im Interview bei „Umsonst & Draußen 2017“

Vom 04. bis 06. August 2017 fand auf der Weserbühne in Porta Westfalica das Festival „Umsonst & Draußen 2017“ statt. Insgesamt waren 30 Bands dabei, Wolf Maahn lud mit seiner Show zum großen Festival-Finale. Wie immer waren auch dieses Mal viele Gänsehautmomente zu erleben.

Wolf Maahn im Interview bei "Umsonst & Draußen 2017"

Im Vorab seines Auftrittes hatte Wolfgang Kuhlmann, Gitarrist und Pressesprecher der Deutschrock-Band „Hammerfest“, Wolf Maahn zu einem kurzen Interview zu Gast. Für alle interessierten steht dieses Interview auf Youtube.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.