Wolf Maahn einer der erfolgreichsten und kreativsten Deutschrocker

Wolf Maahn präsentiert ein solides Konzert im Göttinger Kulturzentrum Musa. Er begeistert mit neuen und alten Songs, wechselt zwischen rockigen Stücken und ruhigen Balladen und reißt sein Publikum in seinen Bann. Mit gewohnter Spiellaune rocken Wolf und Band durch den Abend, fokussiert auf starke und zeitlose Musik. Ein unvergesslicher Abend, den die Hessische/Niedersächsische Allgemeine auf ihren Seiten Revue passieren lässt:

https://www.hna.de/goettingen/wolf-maahn-konzert/


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.