Wolf Maahn: Eigene Meinung im Mannheimer Capitol

„Echte alte Helden leben auf der Bühne einfach weiter.“ Besser kann eine Konzertkritik gar nicht anfangen, oder? Wolf präsentierte sein aktuelles Album „Sensible Daten“ in Mannheim und brachte das Publikum im bestuhlten Saal dazu, ihre Sitze zu verlassen. Gesellschaftskritisch, mit alten und neuen Songs reißt Wolf Maahn das Publikum aus seinen Sitzen!

Das ganze Review, inkl. einiger Fotos gibt es hier: http://www.morgenweb.de/rock-n-roll-anfassen/


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*