Wolf Maahn beim „Promi Dinner“

Wer es noch nicht gesehen hat oder es wieder mal sehen möchte, kann das nun tun. RTL NITRO bietet diese Folge im Download an: http://www.rtlnitronow.de/das-perfekte-promi-dinner-nitro/wolf-maahn/

 

Hinweis – 27. April 2017

Der Link in diesem Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar. Aus Dokumentationsgründen und der Vollständigkeit halber, möchte ich jedoch nicht den ganzen Beitrag löschen.

Es tut mir leid, dass Du hier nicht mehr die gewünschte Information finden konntest. Vielleicht hilft Dir ja die Suche weiter.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

2 Kommentare

  1. Hey, ich hatte mich so gefreut, endlich das Promi Dinner mit Wolf gefunden zu haben. Leider ist der link nicht mehr erreichbar 🙁

  2. Hallo Christel,

    da heißt es, was einmal im Internet ist, ist nicht mehr zurückzuholen. Die Sendung ist schon geraume Zeit nicht mehr auffindbar. Bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann nochmal ausgestrahlt wird. Tut mir sehr leid, dass Du auf meiner Seite nicht das Gesuchte fandest. Sobald ich neue Sendetermine finde oder das Video wieder im Netz auftaucht, werde ich in den News berichten.

    Liebe Grüße,
    Patrick

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*