Wolf Maahn begeistert Kassel im Kulturzentrum Schlachthof

Wolf Maahn besucht nach zwei Jahren Kassel und greift dabei tief in die Rockkiste. Mit seinem neuen Album „Sensible Daten“ ist er diesmal mit seiner gesamten Band unterwegs und schafft eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre. Mit insgesamt drei Zugaben verwöhnt Wolf sein Kasseler Publikum und bringt damit die Fans des ausverkauften Konzertes im Schlachthof bis zum Ende zum mitwippen!

Das gesamte Review inklusive einer wunderbaren Bildergalerie gibt es bei „Kassel One“, unter https://kassel-one.de/wolf-maahn-schlachthof/


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.