Wolf Maahn auch dieses Jahr wieder in Torgau!

Wolf Maahn wird im Herbst nun bereits zum dritten Mal im KAP zu Gast sein. Seine Fans, die in der Region stark vertreten seien, hätten sich dies so sehr gewünscht, dass der Chef der Kulturbastion diesem Wunsch nur zu gerne nachkam.

Hier geht es zum ganzen Artikel: http://www.torgauerzeitung.com/…29


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*