„LIVE & SEELE“! – Wolf Maahn kommt mit seinem ersten regulären Live Album seit „Rosen Im Asphalt“!

1986 veröffentlichte Wolf Maahn sein legendäres Live-Album “ROSEN IM ASPHALT” als 3er Vinylbox. Seitdem wartet die Fangemeinde auf eine neue Livve-Platte vom Großmeister des Deutschrocks.

Nachdem “DIREKT INS BLUT – (UN)PLUGGED” I und II im Jahr 1993 bzw. 2007 Live Album Projekte, aber reine Studio Konzerte waren und “LIEDER VOM RAND DER GALAXIS” im Jahr 2012 ausschließlich aus Mitschnitten von Wolf Maahn’s Solo Shows bestand, war die Zeit schon lange reif für den krachenden Bandsound.

Im November soll es nun endlich soweit sein! Mit „LIVE & SEELE“ kommt Wolf Maahn & Band mit einem lang erwarteten Album in unsere Musikregale!

Bereits in der „Maahnmail“, dem Wolf Maahn Newsletter angesprochen, folgte am 17.08.2016 die offizielle Ankündigung auf dem Wolf’s Blog. Alle Infos findest Du also im dem dortigen News-Beitrag.