Headerbild (crowd-1056764_1920.jpg): © Pixabay/1056764 (Activedia)

Releaseangaben auf den Releases

Welche Releaseangaben (soweit vorhanden) finde ich zu den Releases?

Ich versuche auf dieser Seite möglichst viele Informationen zu den einzelnen Releases zusammen zu tragen. Soweit vorhanden, findet Ihr Angaben zu

Sollten mir irgendwelche Angaben bei der Einpflege des Releases fehlen und dann nachträglich bekannt werden, gibt es selbstverständlich ein entsprechendes Update.

PatrickSonntag, 19. Februar 2023wolf maahn, deutschrock, welche, angaben, soweit, vorhanden, finde, ich, zu, den, releases, fan, sammler

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste ... trau Dich! Hinterlasse Deinen Kommentar und beginne eine Diskussion!