Warum sind die Bilder so klein?

Die Bilder sind bewußt so klein gehalten, um urheberrechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Die Seite soll nur der Information für Sammler dienen und nicht als Anlaufstelle für Raubkopierer oder Leute, welche sich für ihre illegalen Downloads Cover basteln wollen. Alle wesentlichen Details sind erkennbar und alle für den Sammler relevanten Daten sind zum jeweiligen Release hinterlegt und wurden, wo nötig, noch mit entsprechenden Bemerkungen ergänzt. Alle zusätzlichen Angaben entsprechen den Angaben auf den jeweiligen Ton- und Bildträgern sowie eventuell beiliegenden Promo- / Infosheets.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*