wolf-maahn-news

Vinyl – Comeback der schwarzen Scheiben

Seit einigen Jahren stellt sich ein Trend ein, der mir sehr gefällt. Die Schallplatte kommt zurück und feiert ein Comeback, welches sich noch vor ein paar Jahren niemand hätte träumen lassen. Die Verkaufzahlen von Vinyl steigen stetig an und immer mehr Künstler springen auf diesen Zug auf.

Neben Downloadportalen und Stremingdiensten scheint die CD langsam ausgedient zu haben. Will der Liebhaber weg vom MP3-Player sucht er scheinbar zunehmend das analoge Kinstern und Knacken aus den Lautsprechern. Nostalgie ist Trend! Ich für meinen Teil kann diesen Aufschwung nur begrüßen.

http://www.wiwo.de/vinyl-feiert-comeback/

0 Kommentare

Diskutiere mit!

Du möchtest auch an der Diskussion teilnehmen oder hast ergänzende Informationen?
Los geht's! Ich freue mich auf Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.