Video | Wolf Maahn: „Frei von mir“

Weil dieser wundervolle Song von Wolf Maahn einfach viel zu selten im Internet und den Sozialen Medien geteilt wird, hole ich es hier einfach mal nach! Ein genialer Song mit einem tiefgreifenden Text und Ohrwurmqualitäten!

 

[Quelle: Youtube.com]


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

6 Kommentare

  1. Es gibt so viel Lieblingssongs, die nicht geteilt werden. Leider gibt es aber auch nicht alle bei Youtube.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*