Video | Wolf Maahn: „Blinder Passagier“

Nachdem das gestrige Video auf eine so große Begeisterung gestoßen ist, möchte ich heute direkt ein weiteres Video aufleben lassen. Auch dieser Song von Wolf Maahn wird leider viel zu wenig im Internet gepostet und noch viel seltener im Radio gespielt.

Schade eigentlich, denn er ist ebenfalls ein erstklassiger Song und absolut zeitlos!

 

[Quelle: Youtube.com]


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

4 Kommentare

  1. Das dürfte damit zu tun haben, dass die Version auf Platte, mit Wolfs Musik nicht halb so gut ist. Live hat Wolf den Song ja immer auf die Melodie von Springsteens „Racing in the Street“ gespielt.

  2. Abgesehen davon, dass Wolf’s Lieder generell zu selten im Radio laufen, hast Du vollkommen recht. Ich habe noch einige Stücke, die ich Live einfach nur gigantisch finde, auf CD oder Vinyl aber nahezu 100 % überspringe.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*