Headerbild (crowd-1056764_1920.jpg): © Pixabay/1056764 (Activedia)

Updates vom 28.04.2010

Es ist soweit, - die vorläufige Testseite ist offline. Nach Genehmigung durch Wolf’s Management ist die Webpräsenz ab sofort offiziell online. Neben der Eintragung der Web-URl bei Google wurde noch ein kleines internes Update vorgenommen, um die Ladezeiten zu verbessern. Auch eine Hilfe-Seite wurde der Homepage noch hinzugefügt und wird sich zukünftig hoffentlich zu Eurer Anlaufstelle bei Fragen zum Sammeln und zur Einordnung von Releases ausbauen.

PatrickSonntag, 19. Februar 2023wolf maahn, deutschrock, updates, 28, 04, 2010, fan, sammler

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste ... trau Dich! Hinterlasse Deinen Kommentar und beginne eine Diskussion!