Updates – 25.05.2012

Die Umarbeitung im Rahmen einer besseren Barrierefreiheit wurde abgeschlossen. Sicherlich wird es in Zukunft weitere Updates zu diesem Thema geben, diese laufen dann aber nebenher. Um eine klare Trennung zu inhaltlichen Aktualisierungen zu schaffen, habe ich dieses Update hier im Vorab einzeln geladen. Neues gibt es dann demnächst wieder in gewohnter Form. Dennoch habe ich gleich ein paar News eingearbeitet: Die Liste Additive/Mitarbeit konnte weiter ergänzt werden und auch bei den Additive/VA-Releases kamen zahlreiche Ergänzungen dazu. Bei den Links wurde der Onlineshop von Wolf mit aufgenommen.

 

Hinweis – 22. Dezember 2017

Der Link in diesem Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar. Aus Dokumentationsgründen und der Vollständigkeit halber, möchte ich jedoch nicht den ganzen Beitrag löschen.

Es tut mir leid, dass Du hier nicht mehr die gewünschte Information finden konntest. Vielleicht hilft Dir ja die Suche weiter.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*