Headerbild (crowd-1056764_1920.jpg): © Pixabay/1056764 (Activedia)

Updates vom 21.03.2010

Auf der Startseite wurde ein Bild eingefügt. Das Logo der Homepage wurde als Link auf die Startseite programmiert. Außerdem ging heute eine Anfrage an das Management von Wolf Maahn raus, um ebentuelle rechtliche Rahmenbedingungen zu klären und die Genehmigung für das Schalten einer eigenen Wolf Maahn-Fanpage einzuholen.

PatrickSonntag, 19. Februar 2023wolf maahn, deutschrock, updates, 21, 03, 2010, fan, sammler

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste ... trau Dich! Hinterlasse Deinen Kommentar und beginne eine Diskussion!