Updates – 17.12.2011

Die Vinyl-Single [MANCHE | 7″ | 1989 | 1C0061474447 | EEC] wurde um das dazugehörige Infosheet sowie weitere Matrixnummern ergänzt. Dank maahntastischer Fan-Unterstützung konnten auch die Setlisten für 2009 und 2011 weiter vervollständigt werden, auch die ersten Tourdaten für 2012 sind nun online. (An dieser Stelle sei mir ein kleiner Hinweis gestattet: Setlisten der jeweils laufenden Tour werden grundsätzlich erst nach Tourschluss online geschaltet!)

Weiterhin verlängerte sich auch wieder die Grüße- sowie die Links-Seite, – thx @ all friends and fans!

Aufgrund von Spam-Häufung wurde bei der Forum-Registrierung eine kleine Änderung vorgenommen: Das Passwort wird zukünftig automatisch generiert und per Email zugesandt. Nach dem Login kann dieses dann geändert werden. Auch die Datenschutzerklärung(en) wurden, aufgrund aktueller Rechtssprechung, angepasst.

Neuerwerbungen können unter Coming soon gefunden werden, – wenn meine Zeit es zulässt, dann bald als Detailauflistung in der jeweiligen Rubrik. Die Biografie von Wolf Maahn wurde um die EMI-Veröffentlichung der Classic Albums-Serie vervollständigt. Unter den Specials wurde die neue Unterrubrik Signierte Releases freigeschaltet. Die betroffenen Releases aus den Special-Rubriken wurden in dieser Neuen nun zusammengezogen. Unter dieser neuen Gruppe Signierte Releases gibt es auch gleich noch [IRGENDWO IN DEUTSCHLAND | MC | 1984 | B76274 | EEC | Spezialproduktion] zu entdecken.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.