Headerbild (crowd-1056764_1920.jpg): © Pixabay/1056764 (Activedia)

Updates vom 17.12.2011

Die Vinyl-Single [MANCHE | 7-Inch | 1989 | 1C0061474447 | EEC] wurde um das dazugehörige Infosheet sowie weitere Matrixnummern ergänzt. Dank maahntastischer Fan-Unterstützung konnten auch die Setlisten für 2009 und 2011 weiter vervollständigt werden, auch die ersten Tourdaten für 2012 sind nun online. (An dieser Stelle sei mir ein kleiner Hinweis gestattet: Setlisten der jeweils laufenden Tour werden grundsätzlich erst nach Tourschluss online geschaltet!)

Weiterhin verlängerte sich auch wieder die Grüsse- sowie die Links-Seite, - thx @ all friends and fans!

Aufgrund von Spam-Häufung wurde bei der Forum-Registrierung eine kleine änderung vorgenommen: Das Passwort wird zukünftig automatisch generiert und per Email zugesandt. Nach dem Login kann dieses dann geändert werden. Auch die Datenschutzerklärung(en) wurden, aufgrund aktueller Rechtsprechung, angepasst.

Neuerwerbungen können unter Coming soon gefunden werden, - wenn meine Zeit es zulässt, dann bald als Detailauflistung in der jeweiligen Rubrik. Die Biografie von Wolf Maahn wurde um die EMI-Veröffentlichung der classic Albums-Serie vervollständigt. Unter den Specials wurde die neue Unterrubrik Signierte Releases freigeschaltet. Die betroffenen Releases aus den Special-Rubriken wurden in dieser Neuen nun zusammengezogen. Unter dieser neuen Gruppe Signierte Releases gibt es auch gleich noch [IRGENDWO IN DEUTSCHLAND | MC | 1984 | B76274 | EEC | Spezialproduktion] zu entdecken.

PatrickSonntag, 19. Februar 2023wolf maahn, deutschrock, updates, 17, 12, 2011, 12-Inch, fan, sammler

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste ... trau Dich! Hinterlasse Deinen Kommentar und beginne eine Diskussion!