Updates – 08.05.2011

Die Vinyl-Single [CHOICE CUTS | 7″ | 1979 | WOTPX32 | UK | Picture Disc] ist als weiteres Release der Food Band online.

Im Punkt Additive wurde die Liste der VA-Releases erweitert und steht zudem in einem neuen Layout bereit. Auch die Liste der Mitarbeit ist wieder etwas vollständiger.

Eine weitere Änderung gab es bei der Hilfe-Seite, hier wurde die IFPI- und Ländercode-Liste entfernt. An dieser Stelle befindet sich nun ein Link auf eine Gemeinschaftsseite im WWW, die durch viele User aktueller und richtiger gehalten werden kann, als ich es als einzelner Admin tun könnte (hier nochmals vielen Dank für die Genehmigung zur Verlinkung).

Des Weiteren wurden die Grüße- und die Danke-Seite zusammengefasst und erweitert, die Links-Seite hat sich ebenfalls wieder etwas vergrößert.

Nach ein wenig Recherche war es mir nun auch möglich, die neue Rubrik Symbolik freizuschalten.

Zudem gab es eine Anpassung des Impressums sowie ein allgemeines Bugfixing an verschiedenen Stellen der Web-Präsenz.

Als vorbereitendes Update wurde die Rubrik Wolf Maahn in Biografie umbenannt.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*