Headerbild (crowd-1056764_1920.jpg): © Pixabay/1056764 (Activedia)

Updates vom 06.03.2011

Bei den Promos habe ich Euch zu [IRGENDWO IN DEUTSCHLAND | MC | 1984 | B76274 | EEC | Spezialproduktion] ein Transkript des kompletten Releases eingestellt. Ich bin mir sicher, auch Ihr findet einige interessante Dinge in diesem Interview.

Des Weiteren ist die neue Rubrik Songlist online gegangen. Hier sind zwar noch nicht alle Releases erfasst, aber in den zukünftigen Updates wird auch diese Seite immer wieder weiter aktualisiert werden.

Auch bei den Additiven sind wieder einige VA-Releases und Ergänzungen im Punkt Mitarbeit dazugekommen.

Die Grüsse- sowie auch die Danke-Seite wurde einem kleinen (aber feinen!) Update unterzogen und selbstverständlich gab es auch wieder einige Neuerwerbe. Diese werden dann, wie gewohnt, ebenfalls Schritt für Schritt online gehen.

Neues gibt es auch bei den Links zu entdecken, zum Beispiel habe ich in den Weiten des WWW eine weitere WM-Fangruppe gefunden habe.

Zum Schluss habe ich die Bemerkungen noch um den Punkt Was man hier nicht finden wird! erweitert, sowie insgesamt einige kleinere (vorbereitende) Updates vorgenommen.

PatrickSonntag, 19. Februar 2023wolf maahn, deutschrock, updates, 06, 03, 2011, fan, sammler

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste ... trau Dich! Hinterlasse Deinen Kommentar und beginne eine Diskussion!