Updates – 06.03.2011

Bei den Promos habe ich Euch zu [IRGENDWO IN DEUTSCHLAND | MC | 1984 | B76274 | EEC | Spezialproduktion] ein Transkript des kompletten Releases eingestellt. Ich bin mir sicher, auch Ihr findet einige interessante Dinge in diesem Interview.

Des Weiteren ist die neue Rubrik Songlist online gegangen. Hier sind zwar noch nicht alle Releases erfasst, aber in den zukünftigen Updates wird auch diese Seite immer wieder weiter aktualisiert werden.

Auch bei den Additiven sind wieder einige VA-Releases und Ergänzungen im Punkt Mitarbeit dazugekommen.

Die Grüße- sowie auch die Danke-Seite wurde einem kleinen (aber feinen!) Update unterzogen und selbstverständlich gab es auch wieder einige Neuerwerbe. Diese werden dann, wie gewohnt, ebenfalls Schritt für Schritt online gehen.

Neues gibt es auch bei den Links zu entdecken, zum Beispiel habe ich in den Weiten des WWW eine weitere WM-Fangruppe gefunden habe.

Zum Schluß habe ich die Bemerkungen noch um den Punkt Was man hier nicht finden wird! erweitert, sowie insgesamt einige kleinere (vorbereitende) Updates vorgenommen.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.