UPDATE auf der WOLF MAAHN | SAMMLER-(FAN)-PAGE !!!

*** Die Maahn-Sammlerseite erstrahlt seit gestern in einem neuen & und besser sortierten Design. Alles ist an seinem festen Platz, die Menüs sind übersichtlicher und nicht mehr über die ganze Seite verstreut.

*** Der News„-Bereich wurde auf den aktuellen Stand gebracht und hat einen festen Platz auf der Seite bekommen. Somit werden die letzten & aktuellen News immer direkt angezeigt!

*** In den einzelnen Releases wurden die Plattenfirmen verlinkt. Wer mehr erfahren möchte hat nun die Möglichkeit sich direkt von der Maahn-Sammlerseite aus zu informieren. Die meisten Links verweisen auf detailierte Artikel bei Wikipedia.

*** Die unter Autogramme“ gelisteten CDs und Vinyle sind mit den Original-Releases verlinkt. Wer sich für alle Angaben zum jeweiligen Tonträger interessiert, findet hier den schnellen und direkten Weg.

*** Nach langer Zeit der Recherche konnten auch viele Tourdaten nachversorgt werden. Updates gab es in den Jahren 1983, 1986, 1988, 1991, 1992, 1995 und 1996.

*** Ebenfalls online ist die neue Rubrik „Chartplatzierungen„. Hier gibt es Infos zu Songs und Alben, welche es in die verschiedensten Charts geschafft haben.

*** Im Rahmen der stetigen Optimierung der Maahn-Sammlerpage fiel die Seite bei GOOGLE+ leider dem Rotstift zum Opfer. Die Seite wurde abgeschalten und ist seit vorgestern nicht mehr verfügbar.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.