UNIVERSAL plant Remasters

Laut dem aktuellen MaahnMail-Newsletter können wir uns auf neuen Nachschub für unsere CD-Regale freuen. Dort heißt es:

Universal Music Group, die jetzt den deutschen EMI Katalog betreut, plant
remasterte Neuauflagen von „Irgendwo in Deutschland“ und „Kleine Helden“.
Wolf wird das Neu-Mastering dabei selber übernehmen. Es wird kein Bonus
Material geben, die WM Klassiker werden vor allem in Lautstärke und
Frequenzgang den heutigen Standards angepasst. Wir halten euch auf dem
laufenden.“

Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon auf weitere News und eine baldige Veröffentlichung!


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.