Trend zum digitalen Download??

libero rec.: geht bei euch der trend zum digitalen download?? auffällig ist die gute platzierung von „zauberstrassen revisited“ bei einigen reinen download portalen. so tummelt sich wolfs album zb bei musicload.de seit tagen in den top 20.
Ganz klare Antwort von mir: Ich denke, der Download spielt eine wesentliche Rolle auf dem Musikmarkt und sollte nicht vernachlässigt werden. Dennoch wird der herkömmliche Tonträger (hoffentlich) nie ersetzt werden. Ich persönlich liebe CDs und Vinyl und würde diese jedem Download ohne zu überlegen vorziehen! Aber vielleicht fülle ich hier eine Nische, ich warte ja auch bei jedem Album auf eine Singleauskopplung…Was meint ihr dazu?


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.