Soundfabrik Festival | 04.06.1988 | Wolf Maahn | Ticket

ticket-002-front.jpgticket-002-back.jpg

Infos zum Konzert

Das Soundfabrik Festival 1988 fand am 04. Juni 1988 statt. Neben Wolf Maahn waren auch andere Künstler zu Gast. Es gab Auftritte von Marius Müller-Westernhagen, den Rodgau Monotones, den Boys in Trouble, Vamp, Sanfte Liebe und Brad Lamborgh.

Das Konzert fand im Amphitheater Xanten statt.

Das Ticket selbst ist aus druckveredeltem Papier, so dass beide Seiten einen haptischen Effekt haben. Die Oberfläche ist glänzend und besitzt eine feine Prägung von, in sich verschwungenen Linien. In der Mitte der Eintrittskarte ist eine deutlich spürbare, tiefere Prägung einer Rosenblüte. Der 3D-Effekt der Rose ist in Richtung Vorderseite angelegt. Dadurch ist die Prägung besonders gut auf der Rückseite des Tickets erkennbar.

Seltenheitsgrad

außergewöhnliche Seltenheit oder Einzelstück

 

Hinweis – 06. November 2017Der Link in diesem Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar. Aus Dokumentationsgründen und der Vollständigkeit halber, möchte ich jedoch nicht den ganzen Beitrag löschen.

Es tut mir leid, dass Du hier nicht mehr die gewünschte Information finden konntest. Vielleicht hilft Dir ja die Suche weiter.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.