Soundfabrik Festival | 04.06.1988 | Wolf Maahn | Ticket

Ticket

soundfabrik-festival-04-06-1988-wolf-maahn-ticket-front.jpgsoundfabrik-festival-04-06-1988-wolf-maahn-ticket-front.jpg soundfabrik-festival-04-06-1988-wolf-maahn-ticket-back.jpgsoundfabrik-festival-04-06-1988-wolf-maahn-ticket-back.jpg

Infos zum Konzert

Das Soundfabrik Festival 1988 fand am 04. Juni 1988 statt. Neben Wolf Maahn waren auch andere Künstler zu Gast. Es gab Auftritte von Marius Müller-Westernhagen, den Rodgau Monotones, den Boys in Trouble, Vamp, Sanfte Liebe und Brad Lamborgh.

Das Konzert fand im Amphitheater Xanten statt.

Das Ticket selbst ist aus druckveredeltem Papier, so dass beide Seiten einen haptischen Effekt haben. Die Oberfläche ist glänzend und besitzt eine feine Prägung von, in sich verschwungenen Linien. In der Mitte der Eintrittskarte ist eine deutlich spürbare, tiefere Prägung einer Rosenblüte. Der 3D-Effekt der Rose ist in Richtung Vorderseite angelegt. Dadurch ist die Prägung besonders gut auf der Rückseite des Tickets erkennbar.

Seltenheitsgrad

- außergewöhnliche Seltenheit oder Einzelstück

PatrickSonntag, 19. Februar 2023wolf maahn, deutschrock, soundfabrik, festival, 04, 06, 1988, wolf, maahn, ticket, fan, sammler

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

Bislang wurde kein Kommentar abgegeben. Sei der Erste ... trau Dich! Hinterlasse Deinen Kommentar und beginne eine Diskussion!