Review | Wolf Maahn | Kulturdiele Hemmor | 18.01.2014

Wolf Maahn mit seiner „Lieder vom Rand der Galaxis – Solo Live“ – Tour in der Kulturdiele Hemmor (Review): http://www.oefter.com/2014/02/videos-wolf-maahn-kulturdiele-hemmoor/

 

Hinweis – 24. Oktober 2016

Der Link in diesem Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar. Aus Dokumentationsgründen und der Vollständigkeit halber, möchte ich jedoch nicht den ganzen Beitrag löschen.

Es tut mir leid, dass Du hier nicht mehr die gewünschte Information finden konntest. Vielleicht hilft Dir ja die Suche weiter.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

5 Kommentare

  1. Vielen Dank für den „Pingback“ .. schade nur, das Libero Records ein Video „Vereinigte Staaten“ wegen Urheberrechtsverletzung von Youtube hat sperren lassen. Wolf sprach sich eigentlich positiv aus, das ich drei Videos drehen darf. Tja .. .. anyway, es war ein saugeiler Abend! 🙂

  2. Danke für das Lob. 🙂 Das mit dem Kommentar ist irgendwie komisch: hab das gerade selbst in diversen Browsern getestet und hatte keine Probleme. Evtl. lag es daran, weil es das erste Kommentar war. Dein Kommentar ist auf jeden Fall angekommen und von mir freigeschalten wurden! An dieser STelle auch vilen Dank für dieses Feedback.

  3. Na dann hoffe ich, dass ich Deine Faninteressen befriedigen kann, wenn Du Dich schon auf meine Seite verirrst… 😉

  4. Jo, ich war schon auf vielen Konzerten! Leider jetzt einige Zeit nicht mehr! Ich liebe die Musik. Habe sogar von einem Konzert in Köln, ein original Handtuch…..durfte nie gewaschen werden, hi, hi…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*