Neues Design – die „Wolf Maahn | Sammlerpage“

Da Du in den letzten Tagen auf der „Wolf Maahn | Sammlerpage“ zu Besuch warst, hast Du es bestimmt längst gemerkt: Es gibt ein neues Design! Ich habe ein professionelles Layout gewählt, welches die zahlreichen Themen strukturierter und damit übersichtlicher darstellen lässt.

Die Seite wirkt ruhiger und nicht so überladen, da die zahlreichen Zusatzinformationen in den Bereich der Fusszeile verlagert wurden. Der News-Stream blieb im rechten Seitenbereich und wird Euch weiterhin über alle aktuellen Themen rund um Wolf Maahn auf dem Laufenden halten.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.