„LIVE & SEELE“ – Wolf Maahn’s erstes Livealbum seit „Rosen Im Asphalt“

1986 veröffentlichte Wolf Maahn sein legendäres Live-Album “ROSEN IM ASPHALT” als 3er Vinylbox. Seitdem wartet die Fangemeinde auf eine neue Livve-Platte vom Großmeister des Deutschrocks.

Nachdem “DIREKT INS BLUT – (UN)PLUGGED” I und II im Jahr 1993 bzw. 2007 Live Album Projekte, aber reine Studio Konzerte waren und “LIEDER VOM RAND DER GALAXIS” im Jahr 2012 ausschließlich aus Mitschnitten von Wolf Maahn’s Solo Shows bestand, war die Zeit schon lange reif für den krachenden Bandsound.

Im November soll es nun endlich soweit sein! Mit „LIVE & SEELE“ kommt Wolf Maahn & Band mit einem lang erwarteten Album in unsere Musikregale!

Bereits in der „Maahnmail“, dem Wolf Maahn Newsletter angesprochen, folgte am 17.08.2016 die offizielle Ankündigung auf dem Wolf’s Blog. Alle Infos findest Du also im dem dortigen News-Beitrag.

 

Hinweis – 04. September 2017

Der Link in diesem Beitrag ist leider nicht mehr verfügbar. Aus Dokumentationsgründen und der Vollständigkeit halber, möchte ich jedoch nicht den ganzen Beitrag löschen.

Es tut mir leid, dass Du hier nicht mehr die gewünschte Information finden konntest. Vielleicht hilft Dir ja die Suche weiter.


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*