Konzertreview zum Paderborner Wolf Maahn – Auftritt

Auch wenn dem Autor einige echte handwerkliche Fehler unterlaufen sind, dieser Netzfund gehört dazu! Die Neue Westfälische schreibt:

Ein Deutschrocker mit viel Gefühl -Wolf Maahn zieht seine Fans in den Bann … http://www.nw-news.de/…/paderborn/

Der Korrektur halber noch folgende Info zur tatsächlichen Bandbesetzung: Roger Schaffrath (Lead git), Jan Wienstroer (Drums), Jürgen Dahmen (Keys, B.Voc), Volker Vaessen (Bass) und Wolf Maahn (Voc.)


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.