Der Weser-Kurier zum Album „Live & Seele“

In einem kurzen Artikel äußert sich der Weser-Kurier zum neuen Album von Wolf Maahn. Ich hätte mir an dieser Stelle eine ausführlichere CD-Besprechung gewünscht, denn dieser Beitrag ist eigentlich nur eine knappe Einleitung.

„Live & Seele“ stellt jetzt unter Beweis, dass der Wahl-Kölner noch immer inspirierte Songs schreibt und ohne große Anbiederung auf der Höhe der Zeit rockt und groovt.

– WESER-KURIER | 12.02.2017

Nach dieser Feststellung bekommt man Lust auf das neue Album. Ob und was dem Hörer gefällt, weiß er am Ende eh am besten.

Den ganzen Artikel gibt es hier: http://www.weser-kurier.de/wolf-maahn/


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*