Der Rolling Stone empfiehlt Wolf Maahn

Das Universal die Wolf Maahn – Alben „Irgendwo In Deutschland“ und „Kleine Helden“ als REMASTERED Alben nochmals auf den Markt bringen möchte, hatte ich hier ja bereits erwähnt. Am 16. Januar ist es dann nun soweit. Aus diesem Anlass hat sich auch der Rolling Stone mit den Neuerscheinungen beschäftigt und ein durchaus positives Fazit gezogen. Hier geht’s zum Artikel: http://www.rollingstone.de/empfehlungen-januar/


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.