Buchseite | Signiert

ak_018_front

Vielen Dank an Hans-Joachim Frank, der mir einen Scan dieses Autogramms zukommen ließ. Es handelt sich hier nicht um eine Autogrammkarte, sondern um eine Buchseite. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gehört diese Seite in eine Art Straßenatlas von Deutschland. Es war ein besonderes Geschenk von Wolf an Hans-Joachim. Nochmals vielen Dank und auf diesem Wege die besten Grüße nach London.

Seltenheitsgrad

– außergewöhnliche Seltenheit oder Einzelstück


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*