Batschkapp | 06.04.1993 | Wolf Maahn | Ticket

ticket-005-frontticket-005-back

Infos zum Konzert

Das Kulturzentrum Batschkapp ist ein Rockclub in Frankfurt am Main der überwiegend alternativen Musik bietet. Der ursprüngliche Club befand sich in der Maybachstraße, bevor er im Dezember 2013 in einen anderen Stadtteil umzog. Gegründet wurde der Club im Jahr 1976, um eine „autonome und linke Gegenkultur“ zu etablieren.

Noch heute finden im Club Konzerte, Clubnächte und Bandwettbewerbe statt, früher standen auch Theateraufführungen und Theaterworkshops auf dem Programm.

Seltenheitsgrad

außergewöhnliche Seltenheit oder Einzelstück


Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.