EIN FANPROJEKT VON PATRICK MÜLLER.

WOLF MAAHN | SAMMLERPAGE

DIE ANLAUFSTELLE ZUM DEUTSCHROCKER WOLF MAAHN

 

Batschkapp | 06.04.1993 | Wolf Maahn | Ticket

25. Februar 2018 09. April 2018 Patrick

Ticket

batschkapp-06-04-1993-wolf-maahn-ticket-front.jpgbatschkapp-06-04-1993-wolf-maahn-ticket-front.jpg batschkapp-06-04-1993-wolf-maahn-ticket-back.jpgbatschkapp-06-04-1993-wolf-maahn-ticket-back.jpg

Infos zum Konzert

Das Kulturzentrum Batschkapp ist ein Rockclub in Frankfurt am Main der überwiegend alternativen Musik bietet. Der ursprüngliche Club befand sich in der Maybachstraße, bevor er im Dezember 2013 in einen anderen Stadtteil umzog. Gegründet wurde der Club im Jahr 1976, um eine "autonome und linke Gegenkultur" zu etablieren.

Noch heute finden im Club Konzerte, Clubnächte und Bandwettbewerbe statt, früher standen auch Theateraufführungen und Theaterworkshops auf dem Programm.

Seltenheitsgrad

- außergewöhnliche Seltenheit oder Einzelstück


Direkt zum Beitrag

/batschkapp-06-04-1993-wolf-maahn-ticket.php/ticket-005-front

Wenn Du ein Bookmark auf diese Seite setzen möchtest, dann speicher einfach diese Internet-Adresse in Deinem Browser. Wenn Du später auf Deinen Bookmark in Deiner Sammlung klickst, öffnet sich diese Seite in Deinem Browser. So findest Du diese Seite schnell wieder und sammelst Deine Lieblings-Webseiten an einer zentralen Stelle. Mit einem Klick rufst Du die Seite auf und musst nicht mehr die Internet-Adresse im Browser eingeben.


(Mit-)Teilen


Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!