Banner & Logos

Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du meinen Blog, auf Deiner Website oder Deinem Social Media Profil erwähnst, darüber berichtest oder einfach verlinkst. Dafür stelle ich sehr gerne mein Logo und einen Banner zur Verfügung, den Du hier finden und mitnehmen darfst.

Mein Logo

Mein Banner

Und so geht’s

  1. Das Logo und / oder den Banner abspeichern
  2. Auf Deinen eigenen Blog hochladen
  3. Mit https://maahn-sammlerpage.de verlinken (bitte nicht direkt verlinken, sondern selbst abspeichern.)

Direkt zum Beitrag

QR Code für <?php the_title(); ?>Mit Hilfe dieses QR-Codes findest Du jederzeit auf diese Webseite zurück. Alles, was Du dafür brauchst ist ein internetfähiges Gerät mit eingebauter Kamera und eine QR-Code-Lesesoftware. QR steht für Quick Response und funktionert wie ein Strich-Codes. Die Software entschlüsselt den QR-Code und führt Dich direkt auf die Webseite. Du brauchst die Internetadresse nicht einmal zu kennen, um sie zu erreichen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*