Headerbild (crowd-1056764_1920.jpg): © Pixabay/1056764 (Activedia)

20.05.1983 | Elspe | Setliste

Setliste

Meinen Recherchen nach wurde in Elspe folgende Setliste gespielt:

  1. Königsdorf-Tango
  2. Herren
  3. In Der Tat
  4. Blinder Passagier
  5. Der Elefant
  6. Ich Bin German
  7. Es Ist Noch So Weit (Meine Pension)
  8. Bimbo-Club
  9. Deserteure
  10. (Über Meine Kraft)
PatrickSonntag, 19. Februar 2023wolf maahn, deutschrock, 20, 05, 1983, elspe, setliste, fan, sammler

Kommentar hinterlassen

Bitte beachte:

  • Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
  • Es ist nur maximal 1 Link(s) pro Beitrag erlaubt!

#1 – Till sagte am 02.09.2019 um 14:41 Uhr:Moin Patrick, kannst Du etwas zu Track Nummer 10 sagen? Der ist mir zumindest völlig unbekannt 🤔 viele Grüße, Till

#2 – Patrick sagte am 02.11.2019 um 13:12 Uhr:Hallo Till, leider kann ich da nicht allzu viel zu sagen. Die Infos auf der Seite sind oftmals Ergebnisse von Recherchen. Aufgrund des Alters mancher Informationen sind sie nicht immer zu 100 % verifizierbar. Der Titel sagt mir auch nichts, die Setlist selbst stammt vom Rockpalast-Archiv (Link: https://www.rockpalastarchiv.de/concert/wolfmaahn.html).